Unser Team

Philipp Spalt †

Rechtsanwalt und Notar a. D.

Dr. Phillip Spalt
Mehr Infos

Nach dem juristischen Studium von 1950 bis 1954, dem ersten und zweiten Staatsexamen in Frankfurt am Main, der damals üblichen umfassenden Vorbereitungszeit als Referendar, Anwaltsassesor und Anwalt im Angestelltenverhältnis seit 1961 selbständiger Anwalt und Notar von 1962 bis 2003.

Unser Kanzleigründer ist leider im Mai 2021 überraschend verstorben. Er war bis zuletzt Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Agrarrecht – eine Tradition, die Herr Dr. Kühl übernommen hat und fortführt.

Dr. Matthias Kühl

Rechtsanwalt und Notar

Dr. Matthias Kühl
Mehr Infos

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Frankfurt am Main und Saarbrücken promovierte Herr Dr. Kühl am Lehrstuhl von Professor Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Michael Martinek.

Herr Dr. Kühl arbeitete zunächst bei einer Wirtschaftskanzlei in Frankfurt am Main. Im Jahr 2009 erfolgte die Anwaltszulassung und der Schritt in die Selbständigkeit.

Die Fachanwaltslehrgänge im Arbeits-, Steuer- und Gesellschaftsrecht hat Herr Dr. Kühl erfolgreich abgeschlossen. Herr Dr. Kühl ist Mitglied des Forums Junger Anwälte beim Deutschen Anwaltsverein, DAV.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Mietrecht
  • Verkehrsrecht
  • Vertragsrecht
  • Strafrecht
  • Wirtschaftsrecht

Herr Dr. Kühl wurde am 10. Februar 2016 vom Präsidenten des Oberlandesgerichts Frankfurt zum Notar im Bezirk des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main mit dem Amtssitz in Groß-Gerau bestellt.

Er ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Agrarrecht – Vereinigung für Agrar- und Umweltrecht e. V. (DGAR) und des Anwaltverein Darmstadt und Südhessen e. V.

Barbara Montanaro

Mehr Infos

Frau Montanaro begann ihre Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellten 1998 und arbeitet seit ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung in unserer Kanzlei.

Barbara Demmerle

Mehr Infos

Frau Demmerle gehört als Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte und nach Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin seit Oktober 2000 unserer Kanzlei an.

Rita Kreisl

mm